Neuere anzeigen

Habe gestern übrigens eine selbstgemachte, vegane Bowl gegessen (es sind zu viele Dinge drin, um es aufzuzählen 😅)

Brayd teilte

there should be a free hosting service where you can only upload a single html file to your account, but pointing a domain to it is free

Brayd teilte

Now available! :mastodon:

My in-depth comparative review of eight Mastodon apps for iPhone

Please boost (or share on Twitter) 🙏

transponderings.blog/2022/05/2

Jemand eine Idee warum unter die Schrift mit auf so dick ist?

Gerne Boost

Ich wünschte ja man müsste als Privatperson nicht seine private Adresse in sein Impressum klatschen, sondern dürfte ein Postfach angeben worüber einen Behörden erreichen können / eine Regelung, dass Behörden bei .DE-Domains bei DENIC abfragen. Mit der privaten Adresse im Impressum kann einiges an Mist gemacht werden.

So Antrag zur Verkürzung meiner Ausbildung ist ausgefüllt und unterschrieben 🤝

Brayd teilte

Google killt freie E-Mail-App #FairMail:
Der US-Gigant hat die App als "Spyware" gesperrt, die in direkter Konkurrenz zum eigenen GMail steht. Der Entwickler von FairMail gibt auf und entfernt all seine App aus dem Play-Store. #foss
forum.xda-developers.com/t/clo

Glaube "👀" ist so der Emoji hier, den ich am häufigsten poste

Current TestFlight version runs very smooth. Seems or at least files like the app is more stable. Also like the redesign of the buttons in the lower navigation bar.
However, I am still missing the federated timeline especially on small servers where the local timeline isn’t good for discovering new people and toots. 👀

CC: @Gargron

Brayd teilte

Es ist erstaunlich wie gut meine mental health wurde, seit dem ich meine Zeit auf bzw. im statt auf verbringe. Habs schon mehrfach gesagt aber meine Twitter Accounts zu löschen war so ein guter Schritt

Brayd teilte

"'Die Rückkehr der Uploadfilter und das Ende der Verschlüsselung' ist kein Titel eines dystopischen Romans von George Orwell. Die EU- Kommission scheint ihre Vorschläge durchaus ernst zu meinen. Wenn sich Deutschland im Rat und in den anstehenden Verhandlungen nicht vehement für die Bürgerrechte auf europäischer Ebene einsetzt, könnte eine ähnliche Zwickmühle wie bei den Uploadfiltern in der Urheberrechtsdebatte drohen.

Leutheuser-Schnarrenberger zur #Chatkontrolle

tagesspiegel.de/politik/kampf-

Habe einen Artikel darüber geschrieben warum die den Planeten und unsere zerstört und warum Veganismus eine gute Lösung bzw. ein guter Schritt in die richtige Richtung wäre. Könnt ihr hier auf Medium lesen: medium.com/@articlesbybrayd/ed

So, Montagmorgen und ich habe bei uns in der Firma den Access Point gefixt, der seit Monaten keine Verbindung ins Internet bekommt. -> Falsche Subnetzmaske und falsches Gateway wurde bei der Konfiguration angegeben... :)

Brayd teilte

Geplante „Chatkontrolle“ der Kommission aus Sicht des Datenschutzes – ein Thread nach erster Prüfung: Der Entwurf der Kommission ist nicht vereinbar mit unseren europäischen Werten und kollidiert mit geltendem Datenschutzrecht.

Habe mir ein Notizbuch und einen Kalender bei Paperworks bestellt und bin so zufrieden. Die sind extrem nice!

Ältere anzeigen
Braydmedia

Braydmedia ist ein soziales Netzwerk, angetrieben von Open Source-Software (Mastodon). Braydmedia ist dezentral und erlaubt die Interaktion mit Nutzern außerhalb der Instanz. - Vergleichbar damit, wie E-Mails funktionieren.