Habe einen Artikel darüber geschrieben warum die den Planeten und unsere zerstört und warum Veganismus eine gute Lösung bzw. ein guter Schritt in die richtige Richtung wäre. Könnt ihr hier auf Medium lesen: medium.com/@articlesbybrayd/ed

Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein Video über einen Quarks-Artikel gemacht, der sehr gut das Problem von Speziesismus aufgezeigt hat. Das Video hatte paar technische Probleme wodurch die Qualität nicht ganz so top ist aber der Inhalt ist sehr gut meiner Meinung nach! Könnt ihr euch hier anschauen:

Wie ein Artikel über die Milchindustrie perfekt das Problem von Speziesismus zeigt | Brayd
youtu.be/7miQmI-NKK0

War gerade mit einer Freundin essen - sie hat uns |e Nudeln mit Pesto gemacht 👀

Hab heute so Bock auf |es afrikanisches Essen omg

Bin gerade in Zürich und hier gibt’s ein komplett veganes Fast Food Restaurant (Unmeat Zürich)
So geil

Braydmedia

Braydmedia ist ein soziales Netzwerk, angetrieben von Open Source-Software (Mastodon). Braydmedia ist dezentral und erlaubt die Interaktion mit Nutzern außerhalb der Instanz. - Vergleichbar damit, wie E-Mails funktionieren.