Folgen

Habe jetzt mein letztes Video von auf gepostet. In Zukunft werden alle neuen Videos auf Peertube hochgeladen!

Das Video gibts hier: tube.tchncs.de/w/p8SBqqA98JxUQ

Alternativ, wenn ihr von anderen Plattformen aus folgen möchtet: @brayd@tube.tchncs.de

· · Web · 1 · 1 · 1

@brayd@braydmedia.de @brayd@tube.tchncs.de Hast ja ewig nichts mehr gemacht - und ja, das sagt der Richtige, ich weiß :D

@yaktastic ja mir fehlt aktuell die Zeit Videos zu produzieren aber will demnächst wieder anfangen 👀

@brayd Mir fehlt einzig und alleine die Lust dazu 😅

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Braydmedia

Braydmedia ist ein soziales Netzwerk, angetrieben von Open Source-Software (Mastodon). Braydmedia ist dezentral und erlaubt die Interaktion mit Nutzern außerhalb der Instanz. - Vergleichbar damit, wie E-Mails funktionieren.